1000 Seelen für Davy Jones

843x403_fb_aufruf2017

(Click here for english Version [PDF])

Avast, in den letzten Wochen haben wir uns viele Gedanken dazu gemacht, ob es Pirates 2017 geben kann.

Wir haben uns beraten. Was war gut? Was können wir besser machen? Was sind wir bereit zu verändern ohne dass es den Geist von Pirates zerstört? Und wie bekommen wir endlich mehr Besucher nach Jülich? 4 Jahre sind wir gefühlt um Kap Horn gesegelt. Von Sturm bis Flaute war alles dabei. Nur der verdiente goldene Erfolg blieb bisher verwehrt.

Wir sind vor die Große Aufgabe gestellt diesen Fluch zu brechen. Und da sind nun alle gefordert und den Worten müssen Taten folgen.

IHR werdet entscheiden ob es ein PIRATES 2017 geben wird.

Unsere Aktion “1000 Seelen für Davy Jones” startet sofort!

Wir wissen und vertrauen euch Piratenfreunde, dass IHR natürlich uns treu bleibt und euer Ticket löst, jedoch langt das nicht. Davy Jones fordert noch mehr von uns allen:

  • Bringt eure Nicht-Piraten Freunde, Bekannte & Verwandte dazu Tickets zu kaufen
  • Kauft Tickets und verschenkt sie an Eure Freunde
  • Kauft Sie und verlost Sie unter Euren Kunden

Denn nur gekaufte Tickets im Vorverkauf zählen.

Das Ziel ist es bis Ende des Jahres 1000 VVK-Tickets (egal ob Tages- o. WE Ticket) zu erreichen, damit PIRATES 2017 stattfinden kann.

Jetzt anheuern und Ticket lösen

Aktion endet am 31.12.2016

Alle gekauften Tickets werden selbstverständlich rückerstattet – Sollte das Ziel nicht erreicht werden!

EINEN BESONDEREN FAN BONUS HABEN WIR NOCH: Die ersten 500 verkauften Wochenendtickets berechtigen zur Teilnahme an der exklusiven “We are Pirates Party” am Freitag in Porto Bello.

 

Grundsätzliche geplante Änderungen für 2017:

  1. Wir öffnen am Freitag den Marktplatz und die Kasematten ausschließlich für unsere treuen Fans und Weggefährten. Die Teilnahme hier wird auf eine feste Zahl an Teilnehmern beschränkt sein. Das gesamte restliche Festivalgelände wird am Freitag lediglich für lagernde Gruppen zugänglich sein! Es werden KEINE Karten für diesen Abend separat in den Verkauf gehen. Dieser Abend ist wie gesagt unseren Fans gewidmet!
  2. Das Captains Dinner Adventure wird weiterhin am Freitag durchgeführt, (inkl. anschließender Teilnahme an der “Wir sind Pirates Party”)
  3. Die Hauptveranstaltung findet nur noch am Samstag und Sonntag statt!
  4. Shanty Samstag Der Samstag wird “Festival-Musik-lastiger”. An diesem Tag werden wir unseren Fans wie gewohnt das Beste um die Ohren hauen, was die Piratenwelt musikalisch zu bieten hat. Nochmals für alle: Wir sehen uns als Vorreiter! Bei uns spielen die echten Piratenbands. Wir holen das Beste an Bord was im europäischen Umland zu shanghaien gibt. Wir sind es die dieses Risiko eingehen und wir waren es die eine Band wie Ye Banished Privateers nach Deutschland geholt haben! Wer bei uns spielt – ist es wert sich Piratenband zu nennen!
  5. Family Sonntag Am Sonntag werden natürlich weiterhin Bands spielen – nur nicht so geballt und intensiv. Gleichzeitig wird dieser Tag noch mehr den Familien gewidmet. Wir senken an diesem Tag die Eintrittspreise (im VVK) und bieten noch mehr Attraktivitäten für Kinder – so wie es wohl auf keinem anderen Festival geschieht!

So Piraten, Seeräuber, Korsaren, Halsabschneider, Seelenverkäufer, Bukaniere und Privatiers… Es liegt in Eurer Hand! Wollt Ihr uns über die Klinge springen lassen? Schickt Ihr uns über die Planke? oder LIEBT IHR ES PIRAT ZU SEIN?  

 

Euer PIRATES Team

 Jetzt anheuern und Ticket lösen