Open-Air Action-Theater

Das Wasser des Alchemisten

Wir schreiben das Jahr 1702. Vor uns liegen die unendlich scheinenden Gewässer der Karibik. Doch dieses Paradies wird seit Jahren von einer Plage heimgesucht vor der selbst die mächtigsten Nationen jener Zeit kapitulieren: Piraten! Immer wieder gelingt es ihnen, sich dem Zugriff spanischer oder englischer Kriegsschiffe mit ihren schnellen wendigen Schiffen zu entziehen…

Ein unglaublicher großer Schatz verspricht Captain Joshua Flint Ruhm und unendlichen Reichtum. Auf dem Weg dorthin muss er sich jedoch nicht nur einer korrupten Gouverneurin erwehren sondern es warten auch Gefahren durch den dunklen Captain Seymour und seiner Untoten Geistercrew…

Diese Produktion des „Open Air Action Theaters“ verspricht Unterhaltung auf höchstem Niveau und begeistert alle Altersklassen. Bis zu 30 Akteure, prof. Stuntleute, eigene Reiterei und atemberaubende Pyroeffekte, wie Explosionen und Pulverdampf von Pistolen, Gewehren und Kanonen. Tolle Action- Fecht- und Kampfsequenzen mit einer gehörigen Portion Humor, eben alles was zu einer guten Piratengeschichte gehört.

Unsere Theater-Crew

Unsere Theater-Crew