Um zu Pirates – ein abenteuerliche Zeitreise zu finden, hier unser Lageplan:

Wichtiges vorweg:

Pirates ist eine eigenständige Veranstaltung im Brückenkopfpark! Die Kasse des Brückenkopfparks gehört NICHT zu dieser Veranstaltung! Bitte nutzt ausschließlich die ausgewiesenen Kassen 1 und 2 „Eingang Pirates“

Parkplatz 1 und Parkplatz 2: Pkws können auf beiden Parkplätzen parken. Wer mit Wohnwagen anreist, fährt ausschließlich auf Parkplatz 1. Bitte reist zeitig an, denn die Kapazität ist hier begrenzt! Parkplatz 2 ist behindertengerecht mit festem Untergrund. Wer mit Zelt oder Wohnmobil anreist, parkt auf Parkplatz 2, dieser grenzt direkt an den Zeltplatz.

Nach dem Parken dann zur Fuß der Ausschilderung „Eingang Pirates“ zu den jeweiligen Kassen folgen. Vom Bahnhof aus sind es ca. 20 Minuten Fußweg zur Kasse 2.

Bei aller Freude gilt: Immer die Ruhe bewahren! Und nehmt Rücksicht aufeinander. Wir freuen uns auf Euch!

Anfahrt zum Brückenkopf-Park mit Pkw

Aus Richtung Aachen kommend: Bundesautobahn A44 bis Ausfahrt Jülich West, danach den Hinweisschildern zum Brückenkopf-Park folgen.

Aus Richtung Düsseldorf kommend: Bundesautobahn A46 Richtung Aachen Keuz Wanlo auf A61 Richtung Koblenz, Kreuz Jackerath auf A44 Richtung Aachen bis Ausfahrt Jülich West, danach den Hinweisschildern zum Brückenkopf-Park folgen.

Aus Richtung Köln kommend: Bundesautobahn A4, ab Kreuz Kerpen auf die A61 Richtung Venlo bis Ausfahrt Elsdorf/Jülich. Auf die B55 Richtung Jülich, danach den Hinweisschildern zum Brückenkopf-Park folgen.

Aus Richtung Düren kommend: Bundesstraße B56 bis zum Kreisverkehr, danach den Hinweisschildern zum Brückenkopf-Park folgen.

Anfahrt zum Brückenkopf-Park mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Aus Richtung Aachen kommend: Bushaltestelle „Rurbrücke“

Aus Richtung Düren kommend: Rurtalbahn oder Bus bis ZOB/DKB Jülich, dann mit Bus bis Haltestelle “Rurbrücke” oder Fußweg (ca. 15 Min.) über Bahnhofstraße, Große Rurstraße und Aachener Landstraße bis zum Eingang 1