Burgcafé Winterhoffs

Seit Juni 2021 befindet sich die Gastronomie der Burg Hengebach unter der Leitung der Winterhoffs Entertainment. Trotz einer schwierigen Ausgangssituation durch die anhaltende Corona Pandemie, nutzen wir das Risiko als Chance.

Das Café Winterhoffs wird ganzjährig geöffnet sein und auch als Basis verschiedener Themenveranstaltungen auf Burg Hengebach fungieren. Um das Burgareal wieder mit Leben zu füllen, nutzen wir unsere in Film, Fernsehen & Theater eingesetzten hochwertigen Kulissen.

Wie immer ist es unser Ziel, unseren Gästen einige besondere Momente zu verschaffen. Wir möchten Sie mit einer einfachen, aber robusten Küche verwöhnen auf welcher für jeden Geschmack etwas zu finden sein sollte. Klassiker wie Schnitzel oder Currywurst & Fritten werden hier ebenso zu finden sein, wie Pizzen, Flamm- oder Reibekuchen, diverse Suppen und Salaten.

In den Monaten April bis Oktober lässt sich auf unserer malerischen Außenterrasse hervorragend frühstücken.

Ebenfalls halten wir eine wechselnde Kuchenauswahl, sowie frische Waffeln für Sie bereit.

Bedingt durch die Jahreszeit & die anhaltende Pandemie erlauben wir uns, unsere Speisekarte entsprechend anzupassen und einzukürzen. Anbei finden Sie die Speisekarte per PDF zum Download.

Unser Karte wird nicht nur den Jahreszeiten entsprechend angepasst, sondern bietet auch unter der Woche Abwechslung. Besonders möchten wir Ihnen unsere Fruchtweine, Spirituosen, Liköre oder Biere ans Herz legen. Diese können Sie bei uns genießen und auch flaschenweise kaufen.

Das Burgcafe fungiert auch als VVK Stelle für alle Veranstaltungen der Winterhoffs Entertainment.

Highlights auf Burg Hengebach
Viktorianischer Charles Dickens Weihnachtsmarkt: 4 Adventswochenenden immer Freitag – Sonntag.

Romantika – Quer Durch Die Epochen
16.09. – 18.09.2022 (Zeitreisemarkt Kurpark Heimbach bis zur Burg Hengebach).

Öffnungszeiten:

November – März:
12:00 – 18:00 (ohne Ruhetag)

April – Oktober;

Winterhoffs
Burgcafe – Bistro -Biergarten
Hengebachstraße 48

Festnetz: +49 2446 – 704 9944
Email: burgcafe@winterhoffs.com

Infos, Anfragen & Bewerbungen als Künstler, sowie Bewerbungen als Servicekraft per Email an: info@winterhoffs.com zzgl. Betreff

Ihnen haben unsere Produkte geschmeckt? Viele davon finden Sie auf unserem Online Shop: shop.winterhoffs.com