Burgsuite Burg Hengebach Heimbach

Burgromantik mit traumhaftem Talblick in die Natur.

Ein Juwel unseres Portfolios ist mit Sicherheit dieses schöne Apartment für 2 Personen. Erleben Sie in unserer einzigartigen Burgsuite unvergessliche Momente, märchenhafte Abende und ruhige Nächte. Kehren Sie nach einer Wanderung in der atemberaubenden Natur auf die Burg zurück und seien Sie Ihr eigener Burgherr/Burgherrin.

Nach einer heißen Dusche, Abschalten bei einem Buch im Turmzimmer oder Entspannung im wunderschönen Himmelbett der Kolonialzeit. Danach lädt die Fläche des „Grünhofs“ zu einem Glas Wein ein, um den romantischen Sonnenuntergang hinter den Bergen zu beobachten.

Eckdaten Buchung:

• Burgromantik für 2 Personen
  • Ab 2 Nächte buchbar
  • Preise: 85.00 – 145.00 €/Nacht
  • Check in: täglich 15:00 – 18:00 oder nach Rücksprache später
  • Check out: 11:00
  • Anfragen unter: burgsuite@winterhoffs.com
  • Unter Airbnb direkt und verbindlich buchbar
  • Ausführliche Infos ebenfalls auf Airbnb
  • Rabatte pro Woche & Monat

Beschreibung der Nachbarschaft:

Ein Highlight ist selbstverständlich die Burg selbst. Ab 22.00 werden hier die Tore geschlossen, so dass Sie tatsächlich die Abende alleine genießen können. Auf der Burg befindet sich das „Winterhoffs Burgcafe, Bistro & Biergarten“ Hier wird man Sie gerne empfangen und mit vielen weiteren Informationen versorgen.

Die Firma Winterhoffs Entertainment veranstaltet rund um Heimbach einige tolle Events. Hervorzuheben ist hier ins Besondere der viktorianische Charles Dickens Weihnachtsmarkt. Heimbach ist die kleinste Stadt NRWs. Klein, fein und idyllisch! An schönen Plätzen mangelt es nicht. Die schönsten Plätze sind durch ein ausgeprägtes Wander-Wegenetz verbunden. Ebenso lässt sich die Eifel hervorragend mit dem Fahrrad erkunden. Selbstverständlich bietet Heimbach auch einen Fahrradverleih, so dass Sie Ihre Räder getrost zuhause lassen können. Ausgiebige Informationen erhalten Sie gerne in unserer Tourist-Information am Bahnhof.

Unterwegs rund um die Unterkunft:

Die Burg Hengebach liegt auf einer kleinen Anhöhe mitten in der „kleinsten“ Stadt NRWs. Als Gast der Burgsuite halten wir für Ihr Fahrzeug einen Parkplatz direkt in der Burg für Sie bereit. Sie erreichen die Auffahrt über den Parkplatz an der Mariawalder Straße.