Romantika – Der romantische Zeitreisemarkt

!!! Auch 2023 wird es diese Veranstaltung leider nicht geben !!!

Leider verfügen wir über keine Planungssicherheit. Wir wurden von der Stadt Heimbach bis dato weder mit einem aussagekräftigen Vertrag ausgestattet, noch vertrauen wir darauf, dass der Kurpark Heimbach bis zum September 2023 für uns bespielbar sein wird. Ein Umzug in eine andere Kommune scheint möglich – wäre aber frühestens 2024 realisierbar.

Was ist die Romantika?

Mittelalter, Barock, Victorian, Belle Epoque, Ritter, Piraten, Gauner, Gentlemen und mehr…

Die Romantika, verbindet romantische, sentimentale & aufregende Momente mit phantastischen, realen oder fiktiven Welten. Sei wann Du willst. Sei wo Du willst. Das ist das Motto, welches Euch „Quer durch die Epochen“ führen soll.

Künstler, Musiker, Schauspieler, Showelemente, Handel, Gastronomie, darstellendes Handwerk & Gewerbe, sowie Lager bilden die Säulen dieser Veranstaltung.

Ob als Akteur oder Besucher. Ob aktiv gewandet oder neugierig zivil. Du hast selbst Möglichkeit, diese Veranstaltung durch Deine Anwesenheit zu bereichern und zu gestalten. Diese Welt soll bunt, lebendig & lebensfroh sein. Sie ist gedacht für Besucher jeden Alters und jeder Couleur.

Das Programm wird an 3 Tagen bestritten durch wunderbare Künstler, Theater und Kaskadeure. Viele Mitmachaktionen, Darbietungen, sowie Aktionen der Lager & Händler, für Groß und Klein, werden Euch in Atem halten.

Freitag: 19.00 – 00.00
Samstag: 14.00 – 00.00
Sonntag: 12.00 – 18.00

Preise:

Bei den hier veröffentlichten Preisen, handelt es sich um VVK-Preise. Preise können durch die anfallenden Gebühren je nach Vorverkaufsportal oder VVK-Stelle variieren. Solange nicht anders zu lesen, werden Tickets zu den tagesüblichen Preisen (Achtung Aufpreise) auch am Tag der Veranstaltung an der Tageskasse zu kaufen sein.

Tickets im VVK

Hengebachstraße 48, 52396 Heimbach

Tourist Information Heimbach
Alter Bahnhof, An der Laag 4, 52396 Heimbach

Bäckerei Krupp, Weberstrasse 15, 52396 Heimbach

oder online:

In eigener Sache:

Ihr möchtet Euch bewerben? Dann nutzt unser Kontaktformular unter Angabe zu welcher VA Ihr Euch bewerbt.