Rusty Cutlass Tavern

Urige Eventlocation – Kulisse für Konzerte Filmsets, Musikvideos und Fotoshootings.

Am Rande der Eifel und in unmittelbarer Nähe zum Rursee bietet die Rusty Cutlass Taverne vielerlei Möglichkeiten Ihre Veranstaltungs-, Foto- oder Filmidee in die Tat umzusetzen.

Die umgebaute Stallung wurde in einem möglichst ursprünglichen Zustand zurückversetzt, bzw. erhalten. Hierzu gehören „undichte“ Dächer, ebenso wie dunkle & zugige Nischen.

Unzählige Dekorationsgegenstände lassen sich nach Bedarf quer durch die Epochen integrieren. Diverse Video-, Filmdrehs und Fotoshootings wurden hier realisiert. Vom 13. – 19. Jahrhundert ist alles möglich, gleich ob historisch belegt oder der puren Phantasie entsprungen.

Der Innenhof des historischen Vierkanthofes lässt sich mit einer Zeltplane überdachen. Sie bietet gewissen Schutz gegen Sonne und Regen, ohne das Ambiente zu zerstören. Hier finden sich diverse Bühnenaufbauten, sowie passende Präsentations- & Gastronomiestände.

Hinter der Taverne befindet sich eine 1000qm große Fläche welche als Kleinkunstbühne genutzt werden kann. Hier befinden sich auch das Büro der Winterhoffs Entertainment, sowie der Verkaufsraum unserer „Wein, Likör & Spirituosen Spezialitäten“.

Diese sind auch über unseren Online Shop zu erwerben:
shop.winterhoffs.com

ACHTUNG: Die Rusty Cutlass Taverne verfügt über KEINE regelmäßige Öffnungszeiten.

Winterhoffs Entertainment bietet hier Veranstaltungen & Konzerte der besonderen Art. Immer wieder besuchen uns namhafte Bands aus der ganzen Welt.

Ansonsten steht es allen Interessierten frei, hier Ihre Veranstaltungs- oder Produktionsidee zu realisieren. Hierzu gehören private Feiern ebenso, wie Drehtage für Film und Fernsehen, Fotoshootings, Larp – Veranstaltungen, Vorführungen von Laientheatern usw. Ihre Anfrage senden Sie bitte an: info@winterhoffs.com Betreff: Veranstaltungsanfrage. Infos zu Ticket Vorverkäufen & bevorstehende Veranstaltungen finden Sie unter: www.winterhoffs.com

Videos zu vergangenen Veranstaltungen:

Die Cutlass Taverne als Location für Videodrehs und Fotoshootings:

Rusty Cutlass Taverne
Winterhoffs Entertainment